Programm 2017

Auch in 2017 heisst es wieder

"Auf geht`s nach Kreuzweiler auf `d Wiesn"

 

Wir haben wiederum keine Kosten und Mühen gescheut die Besten der Besten unter mehrfach ausgezeichneten Künstlern und Partybands zur 33. Kreuzweiler Wiesn zu holen - Ihr dürft Euch auf ein abwechslungsreiches Programm und einige tolle Veränderungen freuen!

Programm:

 

  7.10.2017 OKTOBERFEST / FASSANSTICH ab 20 Uhr

11.10.2017 AFTER-WORK-PARTY ab 19 Uhr   Eintritt frei

14.10.2017 OKTOBERFEST ab 20 Uhr

21.10.2017 OKTOBERFEST ab 20 Uhr

22.10. WIESNGAUDI / WIESNFINALE für die ganze Familie ab 11 Uhr   Eintritt frei

 

SAMSTAG, 7.10.2017

 

"FASSANSTICH" zur Kreuzweiler Wiesn 2017

 

Ganz traditionell und wiederum mit einem freudigen "Servus, Griess Euch und Habedere" lassen unsere Wiesnkanonen "EGON & Band" heuer zum Wiesenauftakt das Parkett glühen ud das Festzelt bis unter`s Dach wackeln - wie gewohnt mit den besten Wiesnhits und Partykrachern!

 

 

MITTWOCH, 11.10.2017

 

AFTER-WORK-PARTY

 

Unsere legendäre AFTER-WORK-PARTY ab 19 Uhr zur Kreuzweiler Wiesn 2017 - mit dem Feierabend steigt die Party!

DJ Sa-Sha sorgt auch in diesem Jahr wieder für die besten Hits aus der Konserve, Partykracher nach "Mass" und Stimmung wie es sich gehört!

 

 

SAMSTAG, 14.10.2017

 

"KREUZWEILER WIESNGAUDI PUR" 

 

Original Münchner Oktoberfestband  "MÜNCHNER GAUDIBLOSN"

Weltweit bekannt bis hin nach Mexico, letztendlich traditionell auf dem original Münchner Oktoberfest legendär - werden Gaudiblosn den Abend vom Austropop zum Alpenrock und weiter über alles was das feierwütige Oktoberfest-Herz begehrt das Wieselt zum kochen bringen - ganz einfach "Oktoberfest-Glühen" bis zum abwinken und noch viel weiter.

 

 

SAMSTAG, 21.10.2017

 

"KREUZWEILER WIESNPARTY"

 

Zum Oktoberfest-Samstags-Finale ist er wieder da: "EGON & Band" lassen das Samstags-Finale nocheinmal hochleben und Eure Wiesnlaune platzen bis das die Lederhosen krachen - die Partylokomotive schlechthin mit Wiesnpower ohne auszuruhen! Halt einfach EGON - "Servus, Griess Euch und Habedere"

 

 

SONNTAG, 22.10.2017

 

"WIESNFINALE FÜR DIE GANZE FAMILIE" ab 11 Uhr

 

Auch am letzten Tag zum 33. Oktoberfest Kreuzweiler wollen wir nocheinmal so richtig Gas geben und haben uns für dieses Jahr etwas ganz besonderes überlegt:

Zum Kreuzweiler Wiesnfinale startet wie gewohnt der "Musikverein Concordia Kreuzweiler Dilmar" zum Mittagstisch mit allerlei Leckereien für jeden, sei es musikalisch sowie als auch für den Magen sollte für jeden etwas dabei sein! 

Im Anschluss daran dürfen wir, ebenfalls ganz traditionell, die "Urwahlener Bergkapelle" bei uns begrüssen - gefolgt von einem ganz besonderen, neuartigem Programm der Kreuzweiler Wiesn 2017:

Zur allgemeinen Unterhaltung für jung und alt wird "Zaubermaus Lara" für Abwechslung sorgen bevor es mit der "DJ ÖTZI Double-Show" weiter geht, begleitet von dem bereits aus einem der Vorjahre bekannten Livemusikduo "Mary & Heinz"!

Somit haben wir auch zum grossen Wiesnfinale auf der Kreuzweiler Wiesn 2017 für ein bombastisches Programm gesorgt und freuen uns auf Euren Besuch!

 

 

 

 

 

(c) Oktoberfest Kreuzweiler